tina Holzheimer

 

 

  • staatlich geprüfte Ergotherapeutin seit 2004
  • Resilienztrainer AHAB Akademie
  • Fachkraft in der ergotherapeutischen Behandlung mit Pferd DKThR (Abschluss 06/2021)
  • Fachkraft im Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd (Monika Brossard)

 

 

 

 


Mein Leitbild:

 " Als Ergotherapeutin stehe ich für die Entwicklung von Menschen"

 

Mir ist wichtig:

Für eine bessere Effektivität und Transparenz meiner Behandlung arbeite ich gerne mit Ärzten und Therapeuten sowie anderen Fachbereichen zusammen. Ich bin offen für neue Ideen, Innovationen und Visionen und lege Wert auf eine lebensfreundliche, bewusst gestaltete und hochwertige Praxis- Umgebung 

In der Behandlung:

Eine klare, wertschätzende Grundhaltung und ein empathischer, vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten und dessen Umfeldes. Vertrauen in den Prozess und in die eigene Handlungsfähigkeit stärken.